ZFA – Ja! Auch wir suchen…

ZFA – Ja! Auch wir suchen…

….

aber nicht irgendwen!

Das Quarree Dental ist eine inhabergeführte Gemeinschaftspraxis mit 30 Mitarbeiter*innen in Wandsbek. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Es mag banal klingen, aber uns liegen Persönlichkeit und Wertschätzung mehr am Herzen als das fachliche, was man stetig lernen kann. Ob Patient*in oder Mitarbeiter*in, jeder soll sich bei uns wohl fühlen, sobald er die Praxis betritt.

Unser Schlüssel zum Erfolg:

  • Wir sind ehrlich und bodenständig
  • Wir haben immer was zu lachen haben, auch wenn es stressig wird
  • Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können
  • Mit uns kann man Pferde stehlen

 

Klar, sorgen wir uns um das Wohl unserer Angestellten:

  • Ausgelassene Küchenpartys
  • Unvergessliche Praxisevents
  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Schichtsystem für Deine WLB
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zum HVV Ticket
  • Unbefristeter Vertrag

 

Qualifikationen:

Salopp gesagt, fallen bei uns alle Tätigkeiten an, die Du als ZFA gelernt hast – nur eben in einem sehr modernen Umfeld mit HighTech Geräten und allem was die moderne Zahnheilkunde zu bieten hat.

 

Interesse geweckt?

Wir sind Freunde von ehrlichen Worten. Deine Bewerbungsunterlagen sind zwar „nice to have“, aber uns wäre ein persönliches Telefonat lieber. Also melde Dich bei uns, wenn Du Lust hast in einem Team zu arbeiten, wo man zum Lachen nicht in den Keller muss.

 

Das sagen deine zukünftigen Kolleginnen:

  • Ich habe mit dem Quarree Dental meine Praxis zum Alt werden gefunden. Das Team und die Chefs gebe ich nicht mehr her. Berit Hansen, Verwaltung
  • Für uns zählen nicht nur deine Stärken, für uns zählt auch der Mensch dahinter. Wir sind nicht nur ein Team, wir sind schon fast eine große Familie. Isabella Tribian Verwaltung
  • Liebe, verständnisvolle und unterstützende Kolleginnen. Man kämpft sich hier nie allein durch. Chantal Bettac ZFA