30 Jahre Dr. Baumgarten

30 Jahre Dr. Baumgarten

Wer braucht schon einen Fels in der Brandung, wenn man Baumi hat!

Nichts ist passender als Dr. Baumgartens Motto von Udo Lindenberg „Ich mach´ mein Ding“ aufzugreifen, um diese Laudatio zu beginnen. Es trifft den Nagel auf den Kopf. Allerdings hat unser Chef dabei die Gabe, niemals das Wohlergehen seiner Mitmenschen aus dem Auge zu verlieren. Baumi widerspricht jeglichem Klischee eines Zahnarztes. Seine Bodenständigkeit, das respektvolle Miteinander, die Gespräche auf Augenhöhe, seine charmante Art sind Charakterzüge, die sein Team sehr schätzt. Er kann auch seriös, aber sein Naturell entspricht etwas anderem. Spaß am Leben, die Momente schätzen und genießen, an seine Grenzen gehen, aber dabei nie den Humor verlieren, Aspekte aus einem anderen Blickwinkel beleuchten oder einfach nur mal Party machen – das ist unser Chef, der am 20.7.1992 seinen ersten Patienten in seiner eigenen Praxis begrüßen durfte. In 30 Jahren hatte er so einige Mädels an seiner Seite (Yvonne, Steffi, Anne, Claudi, Sarah um nur eine Handvoll zu nennen), doch sein Herz schlägt seit über 35 Jahren nur für die Eine. Abgerundet wird sein Glück mit zwei sehr wohlgeratenen Kindern, einem tollen Freundeskreis, einem kalten Weizen auf der Alm und das Triple seines Lieblingsvereins (o.k., man kann nicht alles haben). Hinter dem Horizont geht´s weiter, um bei den Worten von Udo zu bleiben! Wir freuen uns auf weitere lustige Knaller mit Ihnen!

Ihr Team