Praxisausflug Berlin 2017

Praxisausflug Berlin 2017

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Spannung, Spiel und Spaß – das waren die Voraussetzungen für unseren Praxisausflug in die Hauptstadt

Spannung: Was erwartet uns als teambildende Maßnahme im EXIT ROOM, wie ist das Hotel und wird uns das Essen schmecken??

Spiel: Werden wir es als Team schaffen uns in 66 Minuten aus einem Bunker zu befreien, wenn man dabei auch noch um die Ecke denken muss??

Spaß: Einen Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön – allerdings war das nur der Anfang von einem sehr lustigen und fröhlichen Wochenende!

FAZIT:

  • alle sind aus dem DDR Bunker wieder rausgekommen
  • das Hotel war der Knaller
  • das Essen super lecker
  • die Cocktails ein Genuss
  • die Spreefahrt entspannt
  • die Rückfahrt ruhig

 

Ganz klare Meinung vom gesamten Team – so eine „Fortbildung“ könnte ruhig öfter stattfinden.

Vielen Dank!!