• 27 JUL 17
    • 0
    25 Jahre Zahnarztpraxis am Quarree –

    25 Jahre Zahnarztpraxis am Quarree –

    oder wie aus einer „One Man Show“ eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis mit 32 Mitarbeitern wurde!!!

     

    Fast wäre es im Trubel des Alltags untergegangen – doch auf uns Mädels im QUARREE DENTAL ist wie immer Verlass.

    Am 20. Juli 2017 überraschte das Team unseren Praxisgründer Dr. Detlev Baumgarten mit einer kleinen Jubiläumsfeier. Auf den Tag genau vor 25 Jahren öffnete unser „Baumi“ zusammen mit seiner 1. Assistentin Yvonne Sehland die Türen zu seiner Zahnarztpraxis in Wandsbek.

    Die Erfolgsgeschichte nahm seinen Lauf. Das Team rund um unseren Chef wurde größer und die Räumlichkeiten nahmen zu. Aus der Zahnarztpraxis am Quarree wurde das Quarree Dental. Heute blicken wir auf eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis mit eigenem Prophylaxe-Zentrum. Aus einer „One Man Show“ wurden 3 Praxisinhaber, 2 angestellte Zahnärzte und 30 Mitarbeiterinnen.

    Chapeau Herr Dr. Baumgarten! Wir sind stolz darauf ein Teil dieser „Zahnarztfamilie“ zu sein! Daher war es für das Team eine Frage der Ehre, dem Chef eine kleine Überraschungsfeier zu präsentieren – ein Erfolg auf ganzer Linie.

    Qualität zahlt sich eben aus.

    Leave a reply →

Kontaktinformationen

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
Dr. Baumgarten, Herr Heiermann & Dr. Kreher

Zahnarzt Quarree Dental Hamburg

4,89 von 5
aus 53 Bewertungen

Photostream