Wir bieten höchste Qualität + 7 Jahre Garantie

Quarre Dental Garantie

Wir bieten höchste Qualität + 7 Jahre Garantie

Wir sehen uns nicht nur als Zahnarzt Ihres Vertrauens,

sondern auch als patientenorientierten Dienstleister mit hohem Anspruch an Langlebigkeit und Nachhaltigkeit all unserer Arbeiten.

Ständig sinkende Kassenleistungen und immer mehr „abgespeckte“ Tarife privater Krankenversicherer werden für viele Patienten zum finanziellen Risiko, wenn keine Gewährleistungsansprüche auf den Zahnersatz bestehen. Dieses Risiko möchten wir mit unserer freiwillig angebotenen Garantie minimieren.

Quarree Dental bieten höchste Qualität + 7 Jahre Garantie auf Funktion und Ästhetik bei

• hochwertigen Füllungen

• Einzelrestaurationen (Kronen, Inlays etc.)

• Implantate

• Brücken

• herausnehmbarem und kombiniertem Zahnersatz

die in unserer Praxis geplant und durchgeführt wurden.

Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung auf Zahnrestaurationen, Implantate und prothetische Arbeiten beläuft sich auf 2 Jahre – wir erhöhen diese auf 7 Jahre und geben Ihnen damit eine zusätzliche Sicherheit auf unsere Qualität und unseren Service.

Wenn Ihr Zahnersatz Mängel oder Schäden aufweist, leisten wir, im Rahmen der Garantiebedingung, Ersatz. Die Garantiebedingungen werden individuell für jeden Patienten festgelegt und in einem persönlichen „Checkheft“ dokumentiert – sie beinhalten regelmäßige Kontrolluntersuchungen und Prophylaxe-Termine.

Für ein detaillierteres Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Generell gesehen, aber gerade mit neuem Zahnersatz, ist die professionelle Zahnreinigung das A und O gesunder Zähne und somit absolute Pflicht! Regelmäßige Zahnreinigung erhält nicht nur nachhaltig Ihre Zähne und den Zahnersatz, sondern beseitigt auch unliebsame Bakterien, die Ihrem gesamten Organismus Schaden zufügen.