Wenn Aligner, dann bitte richtig!!

Wenn Aligner, dann bitte richtig!!

Aligner zur Begradigung der Zähne haben in den Medien zur Zeit Hochkonjunktur!

Logisch – noch nie war es so einfach und schnell, dank modernster Technik schöne gerade Zähne zu bekommen. Und dann diese tollen Preisangebote im Netz!!

Aber Vorsicht!!

Nicht alles, was das Internet anbietet, macht auch Sinn oder führt zum gewünschten Erfolg. Aligner sind eine sehr individuelle Geschichte und bedarf in den meisten Fällen eine persönliche Betreuung.

Beantwortet Euch selbst die Frage, ob ein DIY Abdruck@home genauso präzise sein kann wie ein digital im Mund abgescannter Abdruck beim Zahnarzt?

Wer bleibt wohl am Schluss erfolglos auf den Kosten sitzen, weil man sich die AGBs nicht durchgelesen hat und keinen Ansprechpartner im Netz findet?

Seid so schlau/fair und holt Euch eine 2. Meinung bei einem, der es wirklich drauf hat – beim Zahnarzt Eures Vertrauens.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.