Quarree Dental – die inneren Werte zählen

Quarree Dental – die inneren Werte zählen

Gerne glänzen wir mit einem attraktiven Ambiente! Wichtiger finden wir jedoch unsere 30jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnheilkunde. Wir sind mit diversen Technologien gewachsen, haben Trends kommen und gehen sehen (Stichpunkt: Strasssteine) und haben alle Methoden zur Erhaltung der Zähne geprüft, bewertet und praktiziert. Wo es früher nur die Möglichkeiten einer Extraktion gab, gibt es heute ganz andere Techniken die Zähne zu erhalten, zu rekonstruieren, fast „natürlich“ zu ersetzen und/oder einen ästhetischen Feinschliff zu verpassen. Das Schicksal mit einer Prothese zu leben ist in weite Ferne gerückt – dem digitalen Fortschritt sei Dank. Bei all dem Hightech darf aber niemals die Menschlichkeit und der Respekt auf der Strecke bleiben.

Empathie, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Authentizität sind die Werte, die wir uns jeden Tag auf die Fahne schreiben, sonst würde es uns keine weiteren 30 Jahre geben.

Euer Quarree Dental Team

#zahnarztwandsbek #zahnärztefürhamburg #gesundbeginntimmund #hamburgmeineperle #hamburgwandsbek #citywandsbek #schönezähne #gesundezähne