Persönlichkeit am Stuhl gesucht

Persönlichkeit am Stuhl gesucht

ZFA (m.w.d) im Quarree Dental am Wandsbeker Marktplatz

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Patienten*innen bei uns wohlfühlen. Die Digitalisierung hält auch bei uns starken Einzug. Auch wir könnten Arbeitskräfte durch Maschinen ersetzen. Allerdings legen wir den Focus auf die MENSCHLICHKEIT, die die künstliche Intelligenz niemals erreichen wird. Daher stocken wir unser Personal auf und suchen eine weitere ZFA (m/w/d).

Das erwartet Dich bei uns:

 

✅ Übertarifliche Vergütung

✅ Fortbildungmöglichkeiten

✅ Teamevents/Küchenpartys

✅ Arbeitszeiten, die zu Deinem Leben passen

✅ Unbefristeter Vertrag

✅ Aufstiegschancen

✅ Sehr gute Einarbeitung

✅ Betriebliche Altersvorsorge

✅ Fahrkostenzuschuss

✅ kostenlose Heiß+Kaltgetränke

 

Wenn ich das Intersse für einen Job bei uns im Quarree Denatl in Hamburg geweckt habe, dann sende mir Deinen Kontakt für ein kurzes Telefonat! s.hosse@quarree-dental.de )