• 28 OKT 14
    • 0
    Noch mehr Durchblick!

    Noch mehr Durchblick!

    Seit kurzem sind wir stolze Besitzer eines dentalen Operationsmikroskops.
    Da wir qualitativ hochwertig arbeiten, unterstützt uns dieses Gerät in seiner Funktion enorm. Die Konstruktion erlaubt einen drei- bis 24-fachen Vergrößerungseffekt z.B. vom Zahninneren. Gerade in der Endodontie (Wurzelkanalsbehandlung) unterstützt uns dieser präzise Durchblick signifikant bei unserem Vorhaben, jeden Zahn zu erhalten.
    Auch die Aufklärung über die Behandlung wird wesentlich anschaulicher und einfacher zu verstehen sein.

    Leave a reply →

Kontaktinformationen

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
Dr. Baumgarten, Herr Heiermann & Dr. Kreher

Zahnarzt Quarree Dental Hamburg

4,89 von 5
aus 53 Bewertungen

Photostream