• 20 APR 15
    • 0
    Mein Leben mit Six Month Smiles

    Mein Leben mit Six Month Smiles

    Ich fühle mich sicher und glücklich mit meinem neuen unbefangenen Lachen!!

     

    Dem Satz „ Nichts macht sie attraktiver und sympathischer als ein unbefangenes, strahlendes Lächeln“ stimme ich jetzt absolut zu.

    Wie bereits berichtet, bin ich seit Dez. 2014 stolze Besitzerin einer festen Zahnspange. Warum stolz? Weil ich meinem Wunsch „gerade Zähne“ zu haben endlich einen gewaltigen Schritt näher gekommen bin. Das Zahnspangensystem, für das ich mich entschieden habe, nennt sich Six Month Smiles und kommt aus Amerika. Six Month Smiles verspricht mit seiner Methode schöne gerade Zähne in 6 bis 9 Monaten. Der Name ist also Programm. JA, die ersten 3 Tage mit einer festen, jedoch transparenten Zahnspange im Mund waren gewöhnungsbedürftig. Danach hatten wir uns an einander gewöhnt und das Leben ging normal weiter.

    Alle 4 Wochen hat mein Zahnarzt, Jürgen Heiermann, den zahnfarbenden Draht, der die transparenten Bracets mit einander verbindet, gewechselt, um damit fortlaufend meine schiefen Zähne behutsam in die richtige  Position zu drehen.

    Unglaublich aber wahr!

    Meine Liaison mit der festen Zahnspange hat bereits jetzt schon sein Ende gefunden.

    Nach nur unglaublichen 4 Monaten habe ich mein gewünschtes Lächeln. Meine Zahnstellung empfinde ich jetzt als „natürlich“ schön. Ich komme aus dem Strahlen nicht mehr raus. Es ist ein tolles Gefühl unbefangen Lachen zu können. Um zu verhindern, dass sich meine Zähne wieder zurück drehen wurden mir Retainer angebracht. Ein Retainer ist ein hauchdünner Draht, der hinter den Zähnen angebracht wird und somit verhindert, dass die Zähne sich verschieben. Ich merke von meinen Retaineren nicht viel und sehen kann man sie auch nicht.

    Mein Fazit:

    – Six Month Smiles ist toll, wenn man in kürzester Zeit gerade Zähne haben möchte!

    – an die Bracets im Mund muss man sich die ersten Tage gewöhnen

    – der Drahtwechsel alle 4 Wochen ist easy

    – das Anbringen der Bracets ist genauso schmerzfrei wie das Entfernen

    – das Leben mit einem dauerhaften Retainer ist absolut normal

    Ich fühle mich sicher und glücklich mit meinem unbefangenen Lachen.

    Behandlungsstart am 5. Dez. 2014

    Behandlungsstart am 5. Dez. 2014

    SIX MONTH SMILES - mein neues schönes Lachen mit geraden Zähnen

    SIX MONTH SMILES – mein neues schönes Lachen mit geraden Zähnen

     

    Leave a reply →

Kontaktinformationen

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
Dr. Baumgarten, Herr Heiermann & Dr. Kreher

Photostream