IN ZEITEN VON CORONA

Was tun wir und wie schützen wir uns!

Liebe Patienten und Patientinnen!

Das Quarree Dental trifft weiterhin alle hygienischen Vorkehrungen, um wie gewohnt auf höchstem Niveau eine erstklassige zahnmedizinische Versorgung zu garantieren. Die benötigten Materialien, wie Desinfektion, Mundschutz und Handschuhe stehen uns in ausreichender Menge zur Verfügung. Das gesamte Personal setzt akribisch genau unseren internen Hygienemaßnahmenplan um. Das Wartezimmer ist so umgestellt, dass der angeordnete „2 Meter Abstand“ zwischen den Stühlen eingehalten wird.

Wir bitten Sie aber dennoch um Ihre Mithilfe, denn nur gemeinsam sind wir stärker als das Corona-Virus.
Alle Patienten sind aufgefordert unsere Hygieneanforderungen vor Ort zu beachten. Selbstverständlich stellen wir hierzu die notwendige Handdesinfektion und die Räumlichkeit zur Verfügung.
Die Gesundheit unserer Patienten, aber auch die unseres Teams, liegt uns sehr am Herzen. Wir sind uns dieser Verantwortung mehr als bewusst.

Folgende Fragen sollen Sie bitte für sich beantworten:

• Hatten Sie Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall?
  • Waren Sie in den letzten 2 Wochen in einem Gebiet, in dem sich das neue Coronavirus ausgebreitet hat?
  • Haben Sie Anzeichen einer Corona Virusinfektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)

Wenn Sie eine Frage mit „Ja“ beantworten können, melden Sie sich zunächst telefonisch bei uns. Telefon: 040-68 91 34 00 .
Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen!

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen zur Zeit „nur“ ein Lächeln schenken und auf das gewohnte Händeschütteln verzichten.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Quarree Dental