Hüttenzauber deluxe – Weihnachtsfeier 2.0

Hüttenzauber deluxe – Weihnachtsfeier 2.0

Bereits zum 2.Mal luden wir unser Team vom Quarree Dental und Zahn-Vital zu einer zünftigen Weihnachtsfeier in die Almhütte ein. Praktischerweise steht diese „Hütte“ auf dem Gelände der Hamburger Golflounge, so dass es sich anbot erst einmal eine Runde Minigolf zu spielen. Die Sieger wurden mit Gutscheinen für eine weitere Partie Golf belohnt. Nach einem sehr leckeren winterlichen BBQ, waren wir allesamt gestärkt, um das Tanzbein zu schwingen. Es war eine riesige Gaudi, zumal der DJ die Tanzfläche zum Beben brachte. Pünktlich um Mitternacht brachte uns der Nikolaus auf seinem Weg zum Nordpol noch kleine Geschenke vorbei, die unsere Augen zum Glänzen brachten. Dieses Jahr gab es mal kein „Hüftgold“, sondern unvergängliche kleine Armbänder, die nun unsere Handgelenke verzieren.