Frohe Ostern Hamburg

Frohe Ostern Hamburg

Wir wünschen frohe und entspannte Ostern, auch wenn es mal wieder ein Fest mit vielen Einschränkungen und Verboten wird. Uns gehen langsam die Motivationssprüche aus und wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein bisschen Normalität. An dieser Stelle möchten wir noch einmal unseren tiefen Respekt gegenüber unserer Mannschaft aussprechen, die die letzten 12 Monate so unglaublich gerockt hat (und noch immer volle Leistung bringt), trotz aller Hürden, die wir nicht beeinflussen können. Die positiven Bewertungen unserer Patienten bestätigen uns, dass wir vieles richtig machen. Stolz, Dankbarkeit und Demut sind es, die das QUARREE DENTAL weiter auf Kurs hält. In diesem Sinne – haltet durch. Da ist irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels……

Euer QUARREE DENTAL