Dr. Baumgarten sagt Servus❤️

Dr. Baumgarten sagt Servus❤️

…und in Hamburg sagt man Tschüß

Liebe Patienten, liebe Patientinnen liebe Freunde der Praxis!

Heute möchte ich zum Jahresausklang die Gelegenheit nutzen, mich von Ihnen und Euch zu verabschieden.

Nach 41 Jahren als Zahnarzt und über 31 Jahren als Praxisinhaber werde ich zum Jahresende in den Ruhestand gehen und die Geschicke der Praxis vollständig in die Hände meiner langjährigen Praxispartner übergeben.

In diesem langen Zeitraum sind viele vertrauensvolle Beziehungen entstanden und haben sich stetig weiterentwickelt, einige davon bestehen schon von Beginn an! Ich möchte aufrichtig Danke sagen für die Treue und für das Vertrauen, das mir in all den Jahren entgegengebracht wurde und darum bitten, dieses Vertrauen auch weiterhin meinen Partnern und der Praxis entgegenzubringen.

Für mich beginnt ab nächstem Jahr ein neuer Lebensabschnitt, auf den ich mich sehr freue, dennoch fällt Abschied nehmen ja nie so ganz leicht. Ich bin sehr dankbar ein erfülltes Berufsleben gehabt zu haben, wundervolle Mitarbeiterinnen und Kollegen, die auch in Zukunft der Praxis ihr unverwechselbares Gesicht erhalten werden.

Deshalb kann ich heute zufrieden und mit einem sehr guten Gefühl sagen:

 Tschüss und Servus!

 Dr. Detlev Baumgarten

#gesundbeginntimmund

#zahnarztwandsbek

#zahnärztefürhamburg

#gesundezähne

#schöneslächeln

#hamburgwandsbek

#citywandsbek