Quarree Dental – Ihr Ansprechpartner in Hamburg und Umgebung, wenn es um „SIX MONTH SMILES“ geht

 

„Sind Sie unglücklich mit einzelnen Zahnfehlstelllungen oder mit Ihrem Lächeln insgesamt?“

Nichts macht Sie attraktiver und sympathischer als ein unbefangenes, strahlendes Lächeln. Schöne Zähne stehen seit jeher für Glück, Erfolg und Selbstbewusstsein. Daher ist es auch kein Wunder, dass die Nachfrage nach geraden und weißen Zähnen in unserer Zahnarztpraxis stetig wächst. Immer mehr Patienten interessieren sich für unseren Schwerpunkt „ästhetische Kieferorthopädie für Erwachsene“. Dank innovativer Fortschritte in der Zahnmedizin sind schöne gerade Zähne auch für Erwachsene möglich. Wir, die Zahnärzte vom Quarree Dental und unser Team, haben uns für das Zahnkorrektur System „SIX MONTH SMILES“ entschieden –

Der schnelle und zuverlässige Weg zu Ihrem Traumlächeln!!quarree-dental-sms-logo-us

Was genau ist SIX MONTH SMILES und wie funktioniert es?

Wir, die Zahnärzte vom Quarree Dental beraten Sie hierbei über eine festsitzende transparente und somit fast unsichtbare Zahnspange, die in 4 bis 9 Monaten Zahnfehlstellungen korrigiert.

Hinter „SIX MONTH SMILES“ verbirgt sich ein neuartiges Bracket System – eine revolutionäre Kombination aus kieferorthopädischen Techniken und modernsten Materialien.

Nach einer eingehenden Untersuchung und Fallbeschreibung benötigen wir zum Beginn einer Behandlung lediglich zwei Abdrücke vom Ober- und Unterkiefer. Anhand der Modelle analysieren wir den Fall und erstellen den individuellen Behandlungsplan. Mit diesen Informationen bereitet das SIX MONTH SMILES Speziallabor die optimale Platzierung der transparenten Brackets (Kunststoff Elemente) an dem Modell vor. Mit Hilfe eines Bonding Trays (individuelle Schiene) übertragen wir anschließend die transparenten Brackets in der optimalen Position auf die Zähne, und erzielen somit den höchsten Wirkungsgrad. Es folgt die Verbindung der Brackets mit zahnfarben lackierten Metallbögen, die im Verlauf der Behandlung in unterschiedlichen Stärken zur Verfügung stehen. Durch die genaue Auswahl der Brackets, die vorherige Positionsberechnung und die Achsstellung werden nun die „schiefen“ Zähne sanft und behutsam in die gewünschte Lage gedreht.

Alle 4 Wochen wird der Verlauf kontrolliert und die Metallbögen werden angepasst.

MIA-Six-Month-Smiles

Wir sind die erste Praxis in Hamburg, die dieses Zahn – Spangensystem anwendet, und wir können mittlerweile auf zahlreiche Fälle mit beeindruckendem Ergebnis zurück schauen.

Was erwartet den Patienten während der Behandlung?

Das Einsetzen der festen transparenten Zahnspange bringt keinerlei Schmerzen mit sich. Die ersten 14 Tage beschreiben unsere Patienten als „saure Gurken Zeit“. Mann sollte in den ersten 48 Stunden konzentriert auf eine deutliche Aussprache achten. Durch die sanfte Bewegung der Zähne können diese am Anfang empfindlicher sein als sonst, was man z.B. beim Essen spüren kann. Auch kann es zu Rötungen der Wangeninnenseiten kommen bis sich der Mund an die Brackets gewöhnt hat. Eine sorgfältige Mundpflege ist in dieser Zeit ein unbedingtes Muss. Zu dieser Unterstützung empfehlen wir mindestens einmal im Verlauf der Behandlung eine professionelle Zahnreinigung. Ist diese Phase vorbei, wird sie nie wieder kommen! Durch den guten Tragekomfort wirkt das Spangensystem im Alltag dann nicht mehr störend. SIX MONTH SMILES arbeitet mit geringen Kräften, ohne die Zähne oder den Kiefer in irgendeiner Art und Weise zu beschädigen.

Vorteile von SIX MONTH SMILES

Dieses kosmetische Verfahren wurde speziell für Erwachsene entwickelt und zeigt schon nach kürzester Zeit sichtbare Erfolge. Die neuartige beeindruckende Kombination aus kieferorthopädischer Behandlung und modernsten Materialien bietet folgende Vorteile.

– sichere ästhetische Lösung in kürzester Zeit (durchschnittlich 6 Monate)
– wirksam und bedenkenlos für die Zähne
– zuverlässiger Erfolg
– überwiegend schmerzfrei
– hoher Tragekomfort
– unsichtbar, dank transparenten Brackets
– kostengünstiger im Vergleich zu anderen kieferorthopädischen Behandlungen

Für wen ist SIX MONTH SMILES geeignet?

Für Menschen, die unglücklich mit ihren schiefen Zähnen oder Zahnlücken sind und endlich ihre Zähne begradigen wollen – es ist nie zu spät für ein Traumlächeln. Wir empfehlen das System für Erwachsene, da der Kiefer „ausgewachsen“ sein sollte.

Wir informieren gerne über SIX MONTH SMILES! Wie verläuft ein erstes Gespräch?

Durch eine ausführliche  Information möchten wir ihnen die Möglichkeiten und die Erfolgschancen von  SIX MONTH SMILES näher bringen. Anhand Ihres Zahnbefundes werden wir  Ihnen die Details erläutern und das weiter Vorgehen planen.

Welche Kosten entstehen?

Diese Art von Behandlung ist in der Regel ästhetischer Natur und wird daher in den seltensten Fällen von Versicherungen erstattet.
Die Kosten für eine SIX MONTH SMILES Behandlung liegen für einen Kiefer bei 2500,- € und für beide Kiefer zusammen bei 3900,- €.

 

 

 

Möglichkeiten der Finanzierung!

Pure Ästhetik und ein optimales Ergebnis sprechen für SIX MONTH SMILES.

Wir planen mit Ihnen nicht nur ein schönes ausdrucksvolles Lächeln, sondern auch eine evtl. Finanzierung. Mit dem Freien Rechenzentrum für Heilberufe haben wir einen Dienstleister an unserer Seite, der attraktive Finanzierungsmodelle für die anfallenden Kosten anbietet. Ob in zwei, vier oder sechs Monatsraten – die Raten bleiben zins- und gebührenfrei! Wer sich mehr Zeit lassen möchte, kann auch dies gerne tun. Es gibt individuelle Laufzeiten bis zu 48 Monaten. Wir, das Team vom Quarree Dental informieren Sie gerne. Bei Interesse, sprechen Sie uns bitte an

Was ist noch wichtig zu wissen?

Nach der Behandlung ist es wichtig, das „neue Traumlächeln“ zu sichern. Es besteht ansonsten die Gefahr, dass sich die Zähne wieder in die alte, schiefe und somit unansehnliche Position „zurück schieben“. Mit einer Schiene, die nachts getragen wird, kann man diese Bewegung „blockieren“. Die eindeutig sichere Methode ist allerdings ein fester Retainer.
Ein Retainer ist ein hauchdünner Draht, der vollkommen unsichtbar an der Rückseite der 6 Frontzähne platziert wird und diese dauerhaft stabilisiert, ohne hierbei die Zahnpflege zu beeinträchtigen.

Wir legen all unseren SIX MONTH SMILES Patienten ans Herz, während der Behandlungszeit mindestens eine professionelle Zahnreinigung durch unser geschultes Zahn Vital Prophylaxe Team durchführen zu lassen. Gerade die Brackets benötigen eine spezielle Art der Reinigung, um eine optimale Mundhygiene zu garantieren.

Die bisher erzielten Ergebnisse unserer durchgeführten SIX MONTH SMILES Behandlungen sind immer wieder beindruckend. Unsere Patienten bestätigen, dass gerade Zähne einfach schöner lachen. Einmal auf den Geschmack gekommen und um die ästhetische Behandlung abzurunden und perfekt zu machen, entschließt sich ein großer Teil unserer SIX MONTH SMILES Patienten für ein abschließendes ZOOM-Bleaching in unserem Zahn Vital Prophylaxe Zentrum – denn gerade und strahlend natürlich weiße Zähne lachen noch viel schöner!
 

Mein Leben mit SIX MONTH SMILES! Eine Erfahrung wert….

SIX MONTH SMILES!! Gerade Zähne lachen einfach schöner.

Ich habe es getan!

Ich heiße Stefanie Hosse, bin 39 Jahre alt und achte sowohl auf meine Gesundheit als auch auf mein Aussehen.
Meine Zahnfehlstellung stört mich schon sehr lange, weil die Frontzähne immer schiefer und schiefer werden. Entweder ich lache mit geschlossenem Mund (was total bescheuert aussieht) oder ich halte mir die Hand vor die Zähne. Das kann auf Dauer keine Lösung sein! Ich hörte von einer neuen Methode aus Amerika, die mich sehr schnell und effektiv (ohne Schmerzen!!!!) zu einem Traumlächeln führen soll.
Ich spreche hier über SIX MONTH SMILES, einem festsitzendem Spangensystem, über das mich mein Zahnarzt Jürgen Heiermann im Quarree Dental informiert hat.
Ich war von diese Methode und ihren Ergebnissen sehr schnell überzeugt, hatte aber einen riesen Respekt vor einer festen Klammer im Mund. Hallo, ich bin 39 und kein Teenager mehr!! Ich erkundigte mich nach Alternativen. Zum Beispiel Beauty Aligner (dünne Kunststoffschienen), die das QUARREE DENTAL auch anbietet. Hierbei geht es um „wechselnde Plastikschienen“, die man täglich mind. 22 Std. tragen sollte. Leider war schnell klar, dass sich meine „schiefen Zähne“ mit einer Plastikschiene nicht mehr begradigen lassen….
Mein Kieferorthopäde bietet ebenfalls diverse Verfahren zum Thema Ästhetik für Erwachsene an – aber die ziehen sich über Jahre.
Lange Rede kurzer Sinn: ICH HABE ES GETAN!! Seit dem 5. Dezember 2014 renne ich mit einer „transparenten Schneekette im Mund“ durch Hamburg. Dadurch, dass die Brackets transparent sind und der Draht weiß, fällt dieses Ding, Gott sei Dank, nicht sofort auf.
Das Anbringen der Spange war schmerzlos, allerdings sind die ersten 3 Tage mit Spange nicht ohne!

  1. man muss sich an diesen Fremdkörper im Mund gewöhnen, d.h. ich habe mich wahnsinnig auf das Sprechen konzentrieren müssen, um nicht zu nuscheln.
  2. Das Essen fällt schwer, weil die Zähne erst einmal unter einer ungewohnten Spannung stehen und der Biss nicht mehr zu 100% passt! (Gummitiere kann ich bis heute nicht essen, weil ich sie nicht zerkaut bekomme – aber es gibt schlimmeres…)
    Der Weg zu geraden Zähnen

    Meine SIX MONTH SMILES Behandlung am 5. Dezember 2014

     

     

Mein Tipp:
Mann sollte wichtige Meetings in den ersten 3 Tagen meiden und seine DETOX Tage in diesen Zeitraum legen und man sollte immer eine Zahnbürste in der Tasche haben, weil sich doch gerne Essensreste zwischen Zahn und Brackets verirren.
Meine Umwelt hat die Klammer positiv aufgenommen. Viele fragen interessiert nach und möchten wissen, was ich da im Mund habe. Die meisten haben dafür Verständnis, da unsere Gesellschaft nun einmal von dem Satz: „Nichts macht sie attraktiver und selbstbewusster als ein schönes Lachen.“ geprägt ist.
Im Januar war der erste Drahtwechsel, d.h. der alte Draht kommt raus und wird durch einen neuen ersetzt, der die Zähne sanft weiter dreht. Während der Behandlung durfte ich einen Blick in den Spiegel werfen und war absolut begeistert, was sich in den ersten 4 Wochen in meinem Mund getan hat.
Die Zähne „drehen“ sich wirklich zurück in die richtige „gerade Poolposition“ – unglaublich aber wahr! Ich bin guter Hoffnung, dass ich spätestens im Sommer, die Spange wieder los bin und dafür mein gewünschtes Traumlächeln habe. SIX MONTH SMILES eben!!!! Ich werde berichten…….

Liebe Grüße

Stefanie Hosse

Six month smile

13.12.2014 Weihnachtsfeier im Palazzo – trotz fester Zahnspange fühlte ich mich pudelwohl……

Mein Leben nach der Zahnspange!!

Dem Satz „ Nichts macht sie attraktiver und sympathischer als ein unbefangenes, strahlendes Lächeln“ stimme ich jetzt absolut zu.

Mein Leben mit SIX MONTH SMILES

Mein Leben mit SIX MONTH SMILES

Wie bereits berichtet, bin ich seit Dez. 2014 stolze Besitzerin einer festen Zahnspange. Warum stolz? Weil ich meinem Wunsch „gerade Zähne“ zu haben endlich einen gewaltigen Schritt näher gekommen bin. Das Zahnspangensystem, für das ich mich entschieden habe, nennt sich SIX MONTH SMILES und kommt aus Amerika.  SIX MONTH SMILES verspricht mit seiner Methode schöne gerade Zähne in 6 bis 9 Monaten. Der Name ist also Programm. JA, die ersten 3 Tage mit einer festen, jedoch transparenten Zahnspange im Mund waren gewöhnungsbedürftig. Danach hatten wir uns an einander gewöhnt und das Leben ging normal weiter. Bis auf dass ich keine Gummitiere zerbeißen konnte.

Alle 4 Wochen hat mein Zahnarzt, Jürgen Heiermann, den zahnfarbenden Draht, der die transparenten Brackets mit einander verbindet, gewechselt, um damit fortlaufend meine schiefen Zähne behutsam in die richtige  Position zu drehen.

Unglaublich aber wahr!

Meine Liaison mit der festen Zahnspange hat bereits jetzt schon sein Ende gefunden.

Nach nur unglaublichen 4 Monaten habe ich mein gewünschtes Lächeln. Meine Zahnstellung empfinde ich jetzt als „natürlich“ schön. Ich komme aus dem Strahlen nicht mehr raus. Es ist ein tolles Gefühl unbefangen Lachen zu können. Um zu verhindern, dass sich meine Zähne wieder zurück drehen wurden mir Retainer angebracht. Ein Retainer ist ein hauchdünner Draht, der hinter den Frontzähnen angebracht wird und somit verhindert, dass die Zähne sich verschieben. Ich merke von meinen Retaineren nicht viel und sehen kann man sie auch nicht.

Mein Fazit:

– SIX MONTH SMILES ist toll, wenn man in kürzester Zeit gerade Zähne haben möchte!

– an die Brackets im Mund muss man sich die ersten Tage gewöhnen

– der Drahtwechsel alle 4 Wochen ist easy

– das Anbringen der Brackets ist genauso schmerzfrei wie das Entfernen

– das Leben mit einem dauerhaften Retainer ist absolut normal

Ich fühle mich sicher und glücklich mit meinem unbefangenen Lachen.

Behandlungsstart am 5. Dez. 2014

Behandlungsstart am 5. Dez. 2014


SIX MONTH SMILES - mein neues schönes Lachen mit geraden Zähnen

SIX MONTH SMILES – mein neues schönes Lachen mit geraden Zähnen

LEVEL 2 Fortbildung 2016

Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Heiermann und seine Hauptassistentin Jennifer Degen.

Der Level 2 Kurs von SIX MONTH SMILES wurde von unseren beiden „Zahnkorrektur Spezialisten“ erfolgreich bestanden. 2 Tage intensive Fortbildung auf einem fachlich sehr hohen Niveau. Gastdozent war Dr. Brooks Haney, der extra aus den Staaten eingeflogen wurde. Mit dem Abschluss von Level 2 und der Erfahrung unseres Teams für ästhetische Kieferorthopädie ist das QUARREE DENTAL der Ansprechpartner Nummer 1 in Hamburg und Umgebung.SMSFoBi

Kontaktinformationen

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
Dr. Baumgarten, Heiermann & Dr. Kreher

Zahnarzt Quarree Dental Hamburg

4,89 von 5
aus 53 Bewertungen

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.